Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Patrick (Freitag, 17 April 2020 11:38)

    Hallo Stefan,

    bin auf Deiner Seite gelandet als ich mich informieren wollte, wie man die Innenkotflügel am T3 montieren könnte. Deine Variante gefällt mir sehr gut und ich werde meine Teile vermutlich ähnlich einbauen. Vielen Dank auch für die Tipps die Du mir bzgl. den Befestigungsbolzen geschickt hast.

    Viele Grüße
    Patrick

  • #16

    Paul (Donnerstag, 25 Oktober 2018 19:10)

    Habe deine Seite gefunden, da ich mir auch die Innenkotflügel montieren will. Deine Lösung sieht super aus. So werd ich es auch machen.
    Dann habe ich noch mit Interesse die Bilderfolge zum Einbau des Ölkühlers angeschaut. Das steht bei mir auch noch irgendwann an.
    Vielen Dank und viele Grüße

  • #15

    Karli (Montag, 01 August 2016 10:10)

    Schöner Bericht über den Einbau der Innenkotflügel.
    Greez

  • #14

    Wolfi (Samstag, 08 September 2012 21:08)

    Schöne Bilder von der T3-Austellung in Hannover!!! hätte ich auch hinfahren sollen......:/

  • #13

    Jan (Freitag, 24 Februar 2012 13:04)

    Der T3, ein absoluter Traum von mir. Vielleicht finde ich auch mal einen richtig schönen.

  • #12

    hamacher-stefan (Freitag, 07 Oktober 2011 17:10)

    @Norbert:
    Hallo & Danke für das Lob! Leider kann ich aber nicht mit Innenraum-Fotos vom Funkwagen dienen. Hatte mich bei den Interior-Aufnahmen lediglich auf den California konzentriert... :-(
    Ärgere mich heute selber, dass ich keine Bilder von den anderen Bullis (von innen) gemacht hab!

    @Thomas:
    DANKE!!!! ;-)

  • #11

    Thomas Häfker (Freitag, 07 Oktober 2011 10:38)

    Schöne Seite habt ihr. Sehr Interessant, tolle Sache. Viele Grüße Thomas Häfker

  • #10

    N. Walmer (Mittwoch, 05 Oktober 2011 08:24)

    Schönen guten Tag.
    Sehr schöne Bilder aus dem Museum von VW haben sie da gemacht!!
    Haben sie auch Fotos vom Innenraum des Funkwagens? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die schicken könnten.
    Gruß aus Dresden, Norbert W.

  • #9

    Peter Matzke (Donnerstag, 09 Juni 2011 12:31)

    Beim Einbau der Innenkotflüge in meinen T3 ist mir
    Deine Bilder und Beschreibung eine große Hilfe.
    Ohne Deine Hilfe hätte ich bestimmt noch lange
    rumexperimentieren müssen.
    Danke
    Peter aus Anhalt

  • #8

    hamacher-stefan (Freitag, 01 April 2011 13:00)

    Hallo Elli,
    es sind jetzt alle Bilder vom Ring online! Wir waren zwar auch 2006 da (zum ersten Mal), aber da hatte bei mir noch nicht die Ära der Digitalkameras eingezogen. :-( Obwohl das ein Jahr war, wo sich Bilder echt gelohnt hätten...
    Mitte Juni kommen dann die diesjährigen Bilder hinzu.

    Bis dahin, vllt. sieht man sich auf'm Ring?!
    STEFAN

  • #7

    Elli (Montag, 28 Februar 2011 21:25)

    Schöne Bilder von Rock am Ring!!!!!!!!!!!!!!!
    Kommen da noch weitere Jahre hin zu??
    es macht Spaß einwenig in Nostalgie zu schwärmen.
    Hoffe auch dies Jahr wirds so schönes wetter geben wie 2010.
    Rock on!
    die elli

  • #6

    Bulli Helmi (Samstag, 30 Oktober 2010 19:31)

    Muß mich auch für die Bilder zu den innenkotflügenl bedanken. waren mit die brauchbarsten , die im InterNet zu finden sind. danke !
    der Bulli Helmi

  • #5

    der Piet (Samstag, 07 August 2010 15:03)

    geile bilder vom schrottplatz, kannst du mir sagen wo der genau ist? kann man die bilder auch in orignalgröße sehen oder runterladen? ↲gruß peter

  • #4

    Uwe (Sonntag, 11 Juli 2010 09:04)

    Hi und hallo.
    In deiner Ölkühler-Doku meinst du doch bei bild 5 sicher "VOR" den Kühlergrill oder? !
    Ansonsten aber super gemacht, weiter so

  • #3

    Jens (Mittwoch, 07 Juli 2010 17:36)

    Netter Bericht über die Frontinstandsetzung & super Ergebnis geworden. Habt ihr gut gemacht
    Gruß ausm Norden
    Jens

  • #2

    Jackie (Montag, 21 Juni 2010 19:40)

    HI! Schöne bilder aus Wolfsburg! War auch da, an nem andern Tag. Es ist wunderbar das alles noch mal auf sovielen schönen Bildern zu sehen.

  • #1

    Klaus (Donnerstag, 17 Juni 2010 23:11)

    Schöne Fotodoku über die Innenkotflügel. Hat mir geholfen! Auch die anderen Berichte sind schön gemacht